Bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt

Martina Kos
Marketing Manager bei cumar

Mein Name ist Martina Kos und ich bin seit dem 01.01.2020 bei cumar tätig.
 
Nach 40 spannenden Jahren in der Versicherungswirtschaft am Standort Hamburg habe ich mich entschieden auszusteigen und mich anderen Herausforderungen zu widmen.
 
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich stets neue Herausforderungen gesucht und in einem der größten Versicherungskonzerne Deutschlands ein breites Spektrum an beruflichen Herausforderungen gemeistert.
 
Im Jahr 2005 habe ich die Leitung der Verkaufsförderung übernommen.

Vertriebsorientiertes Marketing war neben einem professionellen Projektmanagement ausschlaggebend für den Erfolg unserer Arbeit.
Dabei waren mein Team und ich stets darauf ausgerichtet den Kunden in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten zu stellen.
 
In meiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Agenturen habe ich durchgehend sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Markenauftritt zu etwas ganz Besonderem machen!